SALT Switch. Marktführer bei Disposables.

Dampfvergnügen 3.0 mit SALT SWITCH

Genüsslich ins Sofa kuscheln, eine kleine Denkpause vor dem Büro einlegen, ausgelassen anstoßen zur Partynacht… Es gibt eine Menge Gelegenheiten, um sich eine Zigarette anzuzünden. Was wäre, wenn du dabei statt Aschenbecher-Feeling noch deinen Lieblingsgeschmack auf den Lippen hättest? Lass dich von den E-Zigaretten von SALT SWITCH in den Bann – oder besser gesagt in den Dampfziehen! 2 Prozent Nikotin-Kick in einem edel-kompakten Design bringen dich vom süß-fruchtigen Sommer bis in den herb-nussigen Winter. Wer da noch am Glimmstängel lutscht oder mit Liquid kleckert, ist selbst schuld! Smartes Design. Unglaubliches Geschmackserlebnis. Purer Genuss für bis zu 600 Züge. Das ist der Vape-Pen von morgen. Das ist dein neues Lieblingsaccessoire – garantiert!



Aroma-Explosion mit ordentlich Dampf im Stick Auspacken, ziehen, in fremde Welten abtauchen. So einfach funktioniert das SALT-SWITCH-System, welches bequem in jede Hosentasche passt. Durch die geschlossene Einweg-Einheit genießt du bis zu 600 Züge – umgerechnet rund 2 Schachteln Zigaretten. Ohne nach Aschenbecher zu müffeln. Ohne Akkuladen. Ohne giftigen Müll. Um dir einen intensiveren Kick und eine Geschmacksexplosion zu bescheren, kreierten die europäischen Hersteller etwas Einzigartiges: Die Vape-Pens sind gefüllt mit hochwertigem Salz-Liquid sowie 20 mg Salz-Nikotin in medizinischer Qualität. Der pH-Wert dieses Gemisches gleicht deinem Körper und ist dazu noch geschmacksneutral, sodass sich das Aroma und die Wirkung im sanften Dampf voll entfalten.


In Österreich erhältliche Geschmacksrichtungen:

Adios amigos – Schluss mit normalen Zigaretten!

Sei ehrlich: Zigaretten sind einfach out! Sie stinken zum Himmel, sie schmecken widerlich und sind für Gesundheit und Umwelt pures Gift. Doch mit dem Rauchen gleich ganz aufhören? Muss nicht sein! Die E-Zigaretten von SALT SWITCH sorgen für klasse Vibes beim Vapen und haben dabei viel weniger Schadstoffe. Zudem sparst du dir überquellende Aschenbecher und leere Zigarettenschachteln. Feuerzeug vergessen, Mundgulli oder Nikotinfinger? Ebenfalls keine Themen mehr in deinem neuen Leben als begeisterter Dampfer!

SALT SWITCH E-Zigaretten: Der Liebling in über 25 Ländern

Die einfache Handhabung, das praktische Design und der geniale Geschmack unserer SALT SWITCH überzeugen Dampf-Neulinge wie auch alte Hasen der Vape-Gemeinde. Deshalb gibt es unsere Aromenvielfalt bereits in über 25 Ländern. Tendenz steigend. Es ist also höchste Zeit, die letzte Zigarette auszudrücken und dich mit unserem günstigen Probierset auf Kurs zu bringen! Süßes Früchtchen oder rauchiger Kerl? Du entscheidest, wer du ab heute bist!

 

DanCzek Austria ist österreichischer Vertriebspartner von SALT. Fragen Sie uns nach Angeboten und Aktionen!